Ein kleiner Gruß

Ein kleiner Gruß an euch:)

 

länger habe ich

von mir hier nichts hören lassen...

 

Dies hing zum einen mit

unserer Haussanierung zusammen.

& da ich viel zutun hatte um meine Stempelpartys auf das "Online Format" umzustellen und vorzubereiten.

 

 

 

Natürlich macht das gemeinsame Basteln und das Ausprobieren eine Stempelparty aus...

doch in besonderen Situationen muss man einfach anders kreativ eine Lösung zu finden! 

 

Hier habe ich Steichholzschachteln mit dem Holzdesingerpapier eingebunden und verziert mit dem "Zierzweig" und dem süßen Pilz aus der "Schneckenpost" aus dieser stammt auch der mini Briefumschlag.

 

Übrigens ist die "Schneckenpost" nun wieder bestellbar.

 

Wer Lust auf eine "Online Party" hat kann mich gerne ansprechen,/ ansprechen.

Januar & Februar ist Sale-a-bration Zeit! 

Ab einem Bestellwert von 60€ darf man sich eine Prämie aus der SAB Broschüre aussuchen.

Beispielsweise die süßen Esel! 

 

Da lohnt es sich besonders Gastgeber zu sein :)

Ab einem Partyumsatz von 374€

gibt es das Stempelset "Gestanzte Grüsse" kostenlos obendrauf.