Hier sind einige Neuigkeiten für euch:

 

 

Hallöchen...

es gibt so einige Neuigkeiten!

 

1. Der Online-Shop wurde erneuert

   & damit verbunden gibt es eine App!

    -> Die App finde ich ziemlich praktisch.

         (auf stampinup.de)

 

     [nun können Favoriten

                 auf die Merkliste wandern]

 

2. Die neuen Schätze können bestellt werden.

Sonntag 20:00 Uhr

geht meine Sammelbestellung raus!

[ Die neuen Stanz- & Prägemaschinen

sind leider noch nicht bestellbar.

Bei Interesse meldet euch,

ich gebe euch Infos sobald Sie für euch] 

    

 

 

 

 

 

3. Es gibt mehr Shoppingvorteile :))

 

Leider können momentan immer noch keine Partys statt finden!

 

Doch du kannst diese Sonderaktion trotzdem nutzen.

Ab einer Bestellung von 275 € gibt es 27€ Shoppingvorteile oben drauf! 

 

 

 

 

 

 

 

4.Wir haben 5 neue Farben!

    Darf ich vorstellen-

    hier sind die neuen Incolours

    "Hummelgelb,  Zimtbraun, Aventurin,             

     Magentarot und Abendblau"

 

5. Den neuen Katalog findet ihr als PDF zum runterladen auf der Seite Kataloge

 

6. Das Stempelset "Zauberhafte Grüsse", 

welches ihr als Cover auf unserem neuen Katalog sehen könnt, hat es mir so richtig angetan :))

(S.22 im Katalog)

 

Die Sprüche sind wieder vielseitig einsetzbar -genau meins! 

Und je nachdem welche Farben man kombiniert, wirkt das Set ganz unterschiedlicht.

Ich mag kleine Stempelmotiver besonders gerne. 

 

So lässt sich eigenes Designerpapier stempeln :) & tolle Hintergründe entstehen.

Auf dem Foto habe ich Blaubeere, Schiefergrau, Aquamarin und Calypso verwendet!

 

Bald zeige ich euch noch weitere Karten die mit diesem Set nach und nach entstehen werden.

Was sind eure Favoriten?

 

 

7. Habt ihr Interesse an einer Facebook-Gruppe zum Austausch?

Sprecht mich an und ich erzähle gerne mehr! 

 

Bis dahin zauberhafte Grüße 

eure Kim