Explosionsbox mit Korken

Alte und aktuelle Stempelsets kombiniert :)

Die Farbkleckse habe ich

aus dem Set "Painted Poppies" verwendet.

Die meisten Sprüche stammen aus dem "Geburtstagsmix" .

Beide Sets werden übernommen -x3

 

Aber leider müssen die Kühe & Schweine sich verabschieden...

genauso gehen die süßen Tierchen von Bonanza Buddies!!!

 

AUSLAUFLISTE

 (klickt druaf, um alle Sachen die uns verlassen..mit Bildern zu sehen)

 

Wenn der ganze Corona-Wahnsinn es wieder zulässt ...

biete ich gerne für euch einen Workshop

zum Thema "Schüttelkarte- Schüttelbox an" 

Bei Interesse, einfach an mich wenden:)

 

So in gut einem Monat kommt der neue Jahreskatalog raus.

Heute Abend könnt ihr noch Sachen von der Auslaufliste bestellen !

20:00 sende ich die Bestellung raus.

 

So sieht Der neue Katalog aus!

Bisher darf ich euch nur das Cover zeigen, aber....seid sicher es sind tolle neue Produkte drin:))

 

Ab heute kann ich als Demo vorbestellen und auch die Kataloge für euch ordern.

Also wer gerne einen im Papierformat haben möchte meldet sich bei mir!

 

Ab dem 3.Juni 2020 könnt ihr den Katalog dann alle sehen & bestellen!

 

Gerne lasse ich euch auch ein PDF zukommen mit den neuen Schätzen!