Partytime

Ich hoffe ihr hattet alle eine

schöne Weihnachtszeit

& hatten einen guten Start ins neue Jahr!

 

Ich habe die Zeit mit der Familie sehr genossen 

und die restliche Zeit dafür genutzt...

meine neuen Schätze aus dem Saisonkatalog auszuprobieren.

 

Hier ein kleiner Einblick:

Mir hat es besonders das Set Painted Poppies

& Special Someone angetan.

 

Beide Sets sind so vielseitig einsetzbar.

Und hier seht ihr meine Goodies

für meine erste Party

in der Sale-A-Bration-Zeit.

 

Dieses tolle Papier kannst du dir

als GRATIS Produkt sichern

(ab einem Bestellwert von 60€)!!!

 

Darin eingewickelt habe ich Kaustangen .

Wollt ihr euch auch tolle Vorteile sichern

oder einfach nur Stampin`UP! kennenlernen?

 

"texte" mich einfach an

und wir finden einen gemeinsamen Weg.

Hast du Interesse an einem WORKSHOP?

 

Sprich mich einfach an...

Unter anderem biete ich Workshops zum Thema

"simple Verpackungen

mit dem Schneidebrett gestalten" an.

 

Besonders für Anfänger kann das hilfreich sein, sich mit dem Schneidebrett und Tricks& Tipps vertraut zu machen.