Der Nikolaus war da!

 

 

Der Nikolaus war da und hat was hier gelassen.

Das mag ich so an meinem Hobby-

man kann Kleinigkeiten wie Süßigkeiten nett verpacken

und daraus ein besonderes Geschenk  machen.

So kann man den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

 

 

Und noch eine kleine Bescherung:

Der Ausverkauf aus dem Saisonkatalog beginnt. 

Wie immer kann leider nicht alles übernommen werden...

schaut genau manche Sachen sind reduziert.

 

 

Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt auf die Shopping-seite...

dort seht ihr dann was uns alles verlässt

und wo ihr Rabatte bekommen könnt.

Bei Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

Die nächste Bestellung geht am Montag 9.12.2019 um 21:00 Uhr raus.

 

 

 

Und noch mehr Infos für euch:

Am 3.Januar könnt ihr aus dem Frühjahrskatalog bestellen & die Sale-a-bration-Aktion beginnt.

 

 

Außerdem vergebe ich Termine für Stempelpartys in der Sale-a-bration

(Zeit Januar-März)!

 

 

 

Wer einen Katalog haben möchte kann den bei mir gerne bestellen!