Neues Aufbewahrungssystem

Passend zum Frühjahrsputz,

bring Stampin UP! ein neues

Aufbewahrungssystem heraus!

Ab 1.April kann man es bei mir bestellen. 

 

Müsst ihr auch immer mal wieder eure Sachen aufräumen,

damit die Ideen wieder freier von der Hand gehen?!

Mir zumindest geht es häufig so,

ein relativ kleiner Schreibtisch ist schnell überfüllt.

Wie gut das man solch ein System individuell zusammenstellen kann.

So vielseitige Möglichkeiten!

 

Außerdem wollte ich euch über ein neues Angebot von mir informieren:

Immer wieder fragen Kunden mich,

ob es wieder Stempelspots (kleine Stempelkissen)in anderen Farben gibt-

Denn diese gibt es immer mal wieder passend zu einer bestimmten Produktreihe.

 

Bei mir könnt ihr jederzeit einzelne Stempelspots in beliebiger SU Farbe ordern.

Es gibt leere Stempelspots, welche mit den Nachfüllern bestückt werden können.

Da aber viele sich sich alles zulegen wollen, fülle ich euch gerne die Spots.

 

Bei Interesse einfach an mich wenden.

übrigens Stanze ich mir immer einen 1" Kreis

aus dem passenden Cardstock aus und klebe diesen

unter den befüllten Spot. So weiß ich genau welche Farbe ich befüllt habe.