Ostern steht vor der Tür

Nicht mehr lange dann ist Karneval.

Daher hatte ich die Tage schon

meine erste Stempelparty

mit dem Thema Ostern,

auf Wunsch der Gastgeberin.

 

Da dachte ich mir krame ich doch mal

unsere schöne Holzkiste (Ideenkiste) hervor.

Geprägt mit dem Prägefolder Basket

sieht sie wirklich wie ein kleines Flechtkörbchen aus.

Aufgehübscht wurde dann mit dem Stempelset "Good day".

Der Hase ist so süß.

Ausgemalt mit den Blends, erhält man ein Ergebnis wie gedruckt.

Dann haben wir noch kleine Geschenkanhänger kreiert.

 

weitere Ideen mit dem Stempelset

zeige ich euch auf meinen heiß geliebten Minikarten.

Das Reh hat es mir besonders angetan!

und meine Goodies möchte ich euch auch noch zeigen.

Verpackt habe ich mini Marshmallows. 

Passend zu unserem Lindgrün :)