Was für ein schöner Tag! :)

Heute war mein Tag der offenen Tür.

Es ist soo schön, dass einige vorbei gekommen sind -trotz des schlechten Wetters.

Toll wenn ein Hobby so verbinden kann!

Danke für eure Wertschätzung. 

Es ist immer schön zuhören, dass euch meine Werke gefallen

& berührt mich in meinem Herzen x3

 

Auch die zwei kleinen Bastelprojekte kamen gut an!

seht selbst...

Das Stempelset "Glücksfälle" habe ich euch ja schon

*schwärmend* gezeigt.

Einen Geschenkanhänger und eine Karte mit Kerze

konnten heute gebastelt werden.

Von den Sale-a-bration-Artikeln kam der Frosch mit Abstand am besten an.

Als Willkommensgeschenk gab es für jeden einen kleinen Hamster;)

Das tolle Handletter Bild hat mir eine liebe Freundin erstellt x3

Kurze Info: 

Das Schleifenband aus der SAB Broschüre ist nicht mehr erhältlich.

Die Scchmetterlingsstanze, sowie die Tortenstanze

sind momentan nicht erhältlich wegen Lieferschwierigkeiten.

Diese beiden Produkte werden aber sicher in den neuen Jahreskatalog übernommen.

Sooo auch ein toller Tag findet dann mal sein Ende.

Nun freue ich mich auf die kommenden Stempelpartys und starte in die Vorbereitungen.

Mir schwirren da noch so viele Ideen im Kopf herum. 

 

Und dann gehts auch schon weiter mit dem Basteln der Swaps (=Tauschprojekte)

für Onstage- im April in Düsseldorf :)

Onstage ist eine Veranstaltung ausschließlich nur für SU Demos,

dort wird der neue Jahreskatalog vorgestellt,

neue Produkte bekommen wir dort und können uns mit gleichgesinnten austauschen. 

Rundum ein tolles Event.