Bericht von Onstage

Zurück aus Berlin, möchte ich euch von meinem ersten Onstage berichten.

 

Onstage ist eine Veranstaltung nur für Demos von Stampin´ UP!.

Hier erhält man brandneue Informationen zum bevorstehenden Katalog,

neuen Produkten, neue Regelungen oder Verbesserungen.

 

Mir hat besonders das Swappen gut gefallen.

Swaps sind Tauschobjekte die man vorbereitet

und dann mit anderen Demos tauscht.

So bekommt man viele neue Ideen und Inspirationen,

welche man auch gut für Stempelpartys und Workshops nutzen kann.

Nun zeige ich euch mal meine Swaps:

Ich habe Skittels eingepackt mit Hilfe des Envelope PunchBoard.

Eine Banderole drum, noch dekoriert mit dem Zierzweig und dem süßen Pinguin:)

Als Willkommensgeschenk gab es eine tolle Wendetasche

mit einem neuem Stempelset.

3 Tolle Notizbücher und 3 Kugelschreiber.

Immer mal wieder gab es Verlosungen, wo es neue Stempelsets zu gewinnen gab.

Es gab verschiedene Vorführungen von neuen Produktreihen

und dann durften wir Make´n´take basteln.

Insgesamt fand ich es schon eine sehr gelungene Veranstaltung.

Und hoffe beim nächsten Onstage wieder dabei zu sein.

 

Habt ihr noch Fragen zu Onstage, oder wollt ihr selbst mit dabei sein?!

Gerne erkläre ich euch in ruhe alles rund ums Demo sein.

 

PS:

Von Januar bis März ist wieder Sale-a- bration Zeit...

da winkt auch ein tolles Einsteigerangebot.