Liebesbeweis

Immer wieder heißt es 

"Kim, kannst du Mal eben...

- ich brauche etwas gebastelt!"

So meine Schwester vor ein paar Tagen:  

"Ich komme abends vorbei, wir müssen das Gästebuch von der Hochzeit wo ich Trauzeugin war fertig gestalten."

 

Puhhh.... Mal eben;)! 

Wie gut dass ich bestens mit Stempeln, Stanzen und co. ausgestattet bin 

und wir gleich passende Motive 

gefunden haben.

 

So nun zeig ich euch auch mal ein Bild! 

Diese Karte haben wir an die Stelle geklebt bevor alle Gäste ihre Glückwünsche reingeschrieben haben.

Die anderen Seiten haben wir 

mit den Fotos gestaltet. 

Leider kann ich euch

davon keine Fotos zeigen.

Nicht alle wollen

im Internet zu sehen sein.

Momentan habe ich 

einen Großauftrag 

für eine Hochzeit... 

Nächsten Monat zeige 

ich euch dann die Ergebnisse!


Der Plotter läuft gefühlt ununterbrochen:)

So jetzt freue ich mich auf morgen, 

meine Mädels kommen vorbei 

und ich bin gespannt,

was sie zu meinem vorbereiteten Bastelprojekt sagen! 

Nächste Woche dürft ihr es dann auch sehen.