Stempelparty im Herbst

Ich berichte von einer Stempelparty mit dem Wunschmotto Herbst-/deko.

Zu beginnt haben wir eine mini Karte mit dem Stempelset "Herbstanfang" gestaltet.

Der Igel hat es mir einfach angetan und kam sehr gut an!

Gestempelt wurde übrigens in Savanne und Saharasand.

Weiter ging es mit der Herbstdeko. 

Vellum-Papier bestempelt, Cardstock angeklebt,

getackert und tataaaa ein tolles individuelles Windlicht entsteht.

 

Die kleine Eichel finde ich soo toll. Generell mag ich es,

wenn man kleine Stempelmotive verwendet,

um sich sein eigenes Designerpapier zu erstellen.

 

Und wem jetzt der Gedanke kommt...

"Wo gibt es den Eicheln in Aquamarin und Espresso",

dem muss ich wirklich recht geben....

Doch warum nicht auch mal seine Fantasie spielen lassen

und vom altgewohnten abweichen.

 

Toll war zu sehen, wie auf der Party lauter

verschiedene Windlichter entstanden sind,

da sich jeder ein anderes Motive ausgesucht hat.

Als Demo ist es außerdem immer wieder spannend zu sehen,

wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind

und wer sich für welche Produkte entscheidet.

Im breit gefächertem Stampin UP! Sortiment ist für jeden etwas dabei.