Stempelparty Sternchen

Heute hatte ich eine wunderschöne Stempelparty:) 

Wir haben das Produktpaket "Sternstunden" (JK S.83) kennengelernt. 

Zu Beginn haben wir diese hübsche Karte gebastelt. 

Hierzu haben wir unser eigenes "Designerpapier" erstellt.

In Granit wurde auf Flüsterweiß gestempelt. Als kleiner Tipp: beim Stempeln des Designerpapier fange ich mit dem größten Motiv an und fülle dann die Lücken mit kleineren Motiven. 

 

Mit der Elementstanze Mond und Sterne (JK S.211) haben wir Silberfolie gestanzt und die kleinen Sterne mit Hilfe des neuen "Aufheb-Helfer" (JK S.30) auf die Karte geklebt. 

Diesen kann man ab Mittwoch dann bestellen. Für 12€ echt erschwinglich,

wenn man bedenkt,

dass es 4 Tools in einem sind.

Denn es gibt eine Spitze zum Falzen, eine Prickelnadel, ein Spachtel und die Haftspitze.

Und wir haben noch eine kleine Verpackung mit einem Drehverschluss gebastelt. 

Die Anleitung habe ich auf Pinterest bei Beate Wacker gesehen.

Nun mag ich euch noch 

die niedlichen Goodies zeigen. 

Hier habe ich Mini Mentos verpackt.