Bericht vom Teamtreffen

Heute möchte ich euch von Sonntag berichten! 

Maggie hat zum Teamtreffen eingeladen

und es war wie immer total schön:) 

 

Zu Beginn haben wir natürlich geswappt.

Ich habe eine kleine Tischlaterne bekommen,

die mit neuen Produkten gestaltet wurde. 

Sie ist sehr hübsch. Doch soll ich euch was verraten....

Ich habe die Produkte die verwendet wurden total übersehen im neuen Katalog.

Einfach unglaublich wie viele Produkte es gibt

und bei jedem Mal blättern entdeckt man etwas Neues.... 

So jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen was wir gebastelt haben.

 

Maggie hat uns gesagt, wir sollen ein Stempelsets nach Wahl 

und 3 Stempelkissen dazu mitbringen. 

Dann für alle die Überraschung....

wir arbeiten nicht mit unserem eigenen Sachen die wir mitgebracht haben,

sondern ziehen Zettelchen und tauschen mit der Person die wir gezogen haben;) 

Eine spannende Erfahrung. Und noch toller.. es gab kein Set doppelt.

So dass viele unterschiedliche Projekte entstanden sind.

Toll zu sehen was alles entstanden ist und welchen Stil jeder einzelne so hat.

Jeder bringt auf seine Art und Weise seine Persönlichkeit ein Stück weit mit auf sein Werk.

 

Wir haben noch eine tolle Verpackung

für die 3 gestalteten Karten+ 

verzierte Umschläge gebastelt. 

 

Auch eine neue Inspiration.

-Umschläge mit bestempeln. 

Den schließlich sieht man den als erstes.

Ich muss gestehen, ich verschenke Karten meist ohne Umschlag.

Ich denke das wird sich nun ändern.

So nun folgen endlich Fotos von den Karten und der Verpackung.

Mein Stempelset mit dem ich arbeiten durfte war "Tropenflair" 

(JK S.121) und die passenden Stempelfarben dazu waren Tannengrün, Farngrün und Blutorange.

Eine tolle Farbwahl wir ich finde. Daher ist es mir gleich leicht gefallen zu starten.

 

Das Set gefiel mir damals beim ersten durchblättern des neuen Jahreskataloges schon gut,

doch bisher steht es noch nicht in meinen Regalen.

Da es noch soo viele andere tolle Sachen gibt die ich unbedingt haben musste;)

Umso mehr hat es mich dann gefreut, damit mal "auszuprobieren".

 

So und nun die Frage an euch:

Was sagt ihr zu dem Thema "Briefumschlag"? 

Findet ihr ihn gar überflüssig oder muss er dabei sein?!

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0