Hereinspaziert!

Schön, dass ihr da wart! 


Es ist toll zu hören, wenn es 

anderen gut gefällt, 

was man selber so kreatives schafft. 

Ich zeig euch nun ein paar Bilder.... 


Die selbst gestaltete Uhr kam richtig gut an. 

Eigentlich wollte ich das neue Produktpaket "Kraft der Natur" verwenden... 

Doch das kommt erst mit der nächsten Bestellung zu mir! ;)

Also habe ich auf alte Stempelsets 

zurück gegriffen. 

Verwendet habe ich unteranderem:

Die Blätter und Zweige stammen aus "Vintage Leaves"; "we must celebrate" und "Blütentraum".

Der kleine Vogel ist aus dem Set "Herzlich Willkommen" 

und das Preisschild aus "Blumenkorb".

In 3D habe ich noch den Zierzweig aufgeklebt.


Weitere Produktreihen die ich gezeigt habe sind "Elefantastisch" und "Sternenhimmel".

Sie sind so vielseitig einzusetzen!

Von dem Set Sternenhimmel schwärme ich ja schon etwas länger!

Doch ich kann mich einfach nicht dran satt sehen.

Immer wieder kommen neue Ideen :))

Nun würde mich mal interessieren bei welchem Stempelset ihr so ins "schwärmen" geratet.

Lasst mir doch gerne einfach einen Gästebucheintrag da oder mailt mich an!;)

Außerdem gab es einige Snacks, 

Fingerfood, Obst und Kuchen! 

Als Make'n'take konnte 

wer wollte eine Karte basteln.

Der kleine Tannenzapfen aus einem der neuen Sets

("Making every Day Bright") hat es mir angetan. 

Ebenfalls aus dem Set ist der süße Pinguin! 

Ich verfalle immer diesen niedlichen Produkten.

Und hier nochmal die neue Verpackung.

Wer nun neugierig auf neue Produkte geworden ist

und noch keinen neuen Katalog zum blättern hat kann sich gerne melden!

Am 5.September kann dann fleißig bestellt werden!

Abends gegen 20:00 Uhr geht dann meine erste Sammelbestellung von den neuen Produkten raus!

 

So nun freue ich mich auf morgen.

Maggie lädt zum Teamtreffen ein.

Ich bin schon gespannt auf das Austauschen

mit den anderen "stempelsüchtigen" und zu hören, was ihre Favoriten sind.