Sommerparty

Passend zum Sommer haben 

wir beim Teamtreffen 

mit erfrischenden Farben 

und einem zuckersüßem Stempelset

gebastelt. 

 

Als Willkommensgeschenk 

für meine Mädels habe ich einen kleinen Beutel 

mit unserem Leitspruch beplottert. 

Dort drin befanden sich 

die benötigten Materialkits 

für die Projekte. 

Der Limonadenstand aus 

dem Set "Sunny Days" (JK S.116)

hat seinen Platz auf der süßen 

Candy-Boy gefunden.

Copy`n`paste: Die Idee und Anleitung habe ich bei QbeesQuest gesehen.

 

Das Set ist super zum Colorieren geeignet. 

Verwendet haben wir die beliebten Blends, sowie die Aquarellstifte+ Mischstift. 

Toll, dass man Dank des Mischstiftes die Buntstiftstruktur nicht mehr sieht 

{Perfekt ausgemalt}.

Die kleine Box links ist bald 

ganz Neu im Herbst/Winterkatalog

(ab dem 1.9) erhältlich:)) 

 

"Takeout Treats" nennt die Verpackung sich.

Zweimal ausgekurbelt und Zack man hat direkt ein kleines Goodie! 

Solche Framelits sind genau nach meinem Geschmack.

Super toll sind auch noch die anderen Framelits die mit im Set enthalten sind.

Also unbedingt einen Blick in den neuen Katalog werfen. 

Du hast die Möglichkeit nächste Woche an meinem Tag der offenen Tür

einen zu erhalten oder schreibst mich einfach an :) 

(K.feichtner@gmx.de)