Einladung an euch!

Hallo ihr Lieben,

Ich kam vor lauter Vorbereitungen

gar nicht mehr zum bloggen. 

 

Was es da vorzubereiten gibt's?!

Ich plane meinen ersten

Tag der offenen Tür für euch!

 

Hier könnt ihr dann den 

neuen Herbst-/Winterkatalog 

von Stampin' UP! mitnehmen.

Natürlich wird auch 

eine Kleinigkeit gebastelt 

und es gibt etwas zu gewinnen

 

Nun folgt die offizielle Einladung:

Jeder bekommt ein kleines Willkommensgeschenk

(ein sogenanntes "Goodie"). 

 

Das ein oder andere neue Produkt kann ausprobiert und betrachtet werden:)) 

Ich hoffe ihr seid nun auch so voller Vorfreude wie ich und schaut Mal vorbei.

 

PS: 

das aller Beste....

es handelt sich um eine

kostenlose Veranstaltung!

Sagt mir nur bitte Bescheid,

ob ihr kommt damit 

ich besser planen kann.

Gerne dürft ihr auch jemanden mitbringen. 

 

Hier habe ich einzelne der

neuen Produkte verarbeitet.... 

Ist der Pinguin nicht niedlich :))