Teamtreffen "Sternenzauber"

Heute waren meine wunderbaren Mädels zum Teamtreffen da. 

Erstmal haben wir lecker gefrühstückt :) 

Ich habe wie immer zwei kleine Projekte vorbereitet und diese haben wir dann gemeinsam gebastelt. 

Im Mittelpunkt standen natürlich die neuen Produkte von Stampin' UP!. 

 

Zuerst haben wir eine Karte gestaltet.

Gearbeitet haben wir mit dem Produktpaket  "Sternstunden" (JK S.83). 

Mir gefällt total gut, dass man das Set vielseitig einsetzen kann. Sei es zur Hochzeit, zur Geburt, für Kinder, als Liebesbotschaft, Freundschaftsbeweise oder einfach nur so für zwischendurch. Mir fallen da noch viele tolle Dinge mit ein. Und ihr werdet es hier bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Super gut kam der Prägefolder "Struktureffekt" (JK S.223) an. 

Den möchte ich nicht mehr missen. Selbst das schlichte Flüsterweiß wirkt so richtig edel. 

Dann haben wir noch eine Facettenbox gebastelt. Hierzu kam das Designerpapier "Sternenhimmel" zu Einsatz. Es ist soo super schön. Genau meine Farben... 

Praktisch, dass noch bis Ende des Monats die Papieraktion läuft. So kann man sich damit gut eindecken. 

Die Anleitung der Verpackung habe ich bei Kreativ-Format entdeckt.

Für die Deko der Verpackung haben wir 

die "Stanz-Box Exquisite Etiketten" (JK S.44) genutzt.

Auch eines meiner neuen Favoriten. 

Besonders gut gefällt mir, dass man jeden beliebigen Spruch mit in die Form reinsetzten kann. So ist man wieder total flexibel. 

Aber auch so bietet das Set für verschiedene Anlässe genügend Möglichkeiten. 



Und jetzt möchte ich euch noch die tollen Goodies zeigen. 

Für meine Mädels haben ich leckere Cookies dekoriert. Natürlich in meinen Lieblingsfarben Aquamarin und Espresso. Der kleine Stern würde mit der "Elementstanze Mond und Sterne" aus Glitzerpapier gestanzt.