Häuschen zur Hochzeit

Zur Hochzeit durfte ich 

diesen tollen Auftrag ausführen.

Ich habe Mal wieder Häuser aus Raysin angefertigt.   

Auf dem einen Haus seht ihr den Trauvers.

Diesen habe ich auf Transparentpapier ausgedruckt und mit Holzpapier hinterlegt.

 

Beim aufkleben der kleinen Buchstaben hat mir eine Pinzette und der Präzisionskleber von SU sehr geholfen!! 

Der Flüssigkleber kommt dann aus einer ganz feinen Nadel raus. Das erspart mir fluchen und schont meine Nerven ungemein ;) !

Klar es ist schon noch eine sehr feine Arbeit doch es lohnt sich, wenn man dann hinterher mit seinem Ergebnis zufrieden ist.

 

Hinweis:

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt.... 

ich habe links in der Sidebar

den Envelope Punch Board Rechner für euch hochgeladen.

Damit könnt ihr recht schnell jegliche Verpackung basteln.