Teamtreffen Wunderbar-Wandelbar

Es war Mal wieder soweit- gestern habe ich mein Team zu mir eingeladen. 

 

Ich hatte wie immer zwei Projekte vorbereitet. Die Mädels haben die Materialien bereits zurecht geschnitten in kleinen gepunkteten Tüten erhalten. 

 

Dann ging's los... 

Gemeinsam haben wir eine Schüttelkarte ausprobiert. Mein momentanes neues Lieblingsstempelset ist Mal wieder ein Gastgeberset "Würze des Lebens".

Da ist als Schüttelement Rosmarin perfekt geeignet. Super, da man Gewürze ja an sich immer Zuhause hat und nicht extra Schüttelmaterial kaufen muss. 

Das nächste Projekt ist ein kleines Goodie.

Verpackt wurde eine FRIT Kaustange.

Der Trick, um so schöne Enden zu erhalten.... Wir haben den Papier Crimper genutzt. 

Das ist ein Gerät, um sich selber Wellpappe herzustellen oder auch um Verschlüssen das gewisse Extra zu verleihen.

In den Vorbereitungen für die Projekte hatte ich zuerst eine Schüttelkarte mit dem Set " Frühlingsspaziergang" gebastelt. 

Doch da die kleinen Erdbeeren, welche hier als Schüttelemente dienen nun nicht mehr erhältlich sind, dachte ich mir ich zeige doch eine Alternative. 

Doch ich möchte euch die süße Karte nicht vorenthalten. 

Ausgemalt würde mit den Blends.

Die kleine Schnecke und der süße Vogel mit den Gummistiefeln haben es mir echt angetan!