Der Neue Katalog ist raus!!

Heute erscheint endlich

 der neue Jahreskatalog! 

 

Und es sind wirklich tolle Produkte dabei! Nicht nur strahlend neue und wiederkehrende Farben erwarten uns,

 sondern auch tolle neue Stempel! 

Denn von denen kann man 

gar nicht genug haben :) 

 

Einige haben bereits einen Katalog zum Blättern erhalten... Wer noch keinen hat, aber gerne ein Exemplar seins nennen will... 

kann sich gerne bei mir melden.

 

Ansonsten klickt einfach  

auf das Bild oben und ihr könnt euch 

den Katalog als PDF runterladen.

 

Und nun möchte ich euch noch ein paar meiner Favoriten zeigen, welche ich bereits als Demo vorordern konnte.....

Eins meiner neuen Lieblingsprodukte

 ist das Set "Bestickte Grüße" (S.17).

Hier habe ich es für eine Karte 

verwendet mit einer besonderen Überraschung. 

Es ist eine Aufreißkarte. 

 

Hierbei kam auch

 die neue Triostanze zum Einsatz. 

Endliche gibt's wieder 

einen heiß ersehnten Eckenabrunder. 

 

Ebenso verwendet habe ich es für die Süßigkeiten Verpackung welche ich mit dem EnvelopePunchBoard selbst gestaltet habe.

 

Und das Gastgeberset 

"Würze des Lebens" 

hat es mir angetan.


Eine Karte und die passenden

 Kerze dazu ist entstanden.

 Weitere Kerzen könnt ihr nächste Wochenende bei

 meinem 1.Koffermarkt erwerben.


Die Pflanze links ist 

mit Minzmakrone gestempelt! 

Aufjedenfall eine von meinen neuen Lieblingsfarben. 

Toll finde ich außerdem:

 Granit, Grapefruit, Jade, 

Merlotrot, Grüner Apfel.


Was sind eure neuen Farben?

schaut euch hier die neuen Designerpapiere an!

Im Video sind sie echt besser sichtbar als im Katalog.