Mein Team wächst

Mein Team wächst und wächst! 

Zwei Mitglieder habe ich nun schon.


Es freut mich sehr

 nun ein eigenes Team zu haben.

„Kreativität macht Freude & Freunde!“


Gemeinsam die gleiche Begeisterung + Leidenschaft zu teilen und Ideen auszutauschen ist schon etwas besonderes.


Als kleines Willkommensgeschenk 

habe ich die wichtigsten Unterlagen bezüglich der Demotätigkeit zu einem Ringbuch gebunden. 

So hat man alle Infos direkt parat!


Ein hübschen SU Kugelschreiber 

und eine tolle Tragetasche

 ebenfalls von Su runden das Paket ab.

 So ist man bestens ausgerüstet.


PS: Du möchtest auch mit einsteigen?! 

             Dann nutze noch bis zum 31.März                     dir Chance und sichere dir zwei extra                 Stempelsets + Starterpaket. 

   Bei Fragen melde dich einfach! :)