Embellisments & Rosetten

Embellishments bedeutet 

übersetzt “Verschönerung“.

 

Man arbeitet viel mit Dimensional, 

um verschiedene Höhen einzubauen

und so 3D Effekte zu erzielen.

 

Ebenso gehört es dazu verschiedene Elemente auszuschneiden und mit verschiedenen Materialien zu spielen. 

 

Auf dem Foto könnt 

ihr glaube ich besser sehen 

was ich nicht so recht mit Worten beschreiben kann.

 

Folgende Sets wurden hier verwendet: 

“Gut gewappnet“

“Dies & das“

2“Bannerweise Grüße“

Und hier noch eine Rosette!

 

Sie entsteht aus zwei 

Savanne Streifen (7x29,8cm). 

Gestempelt habe ich mit Espresso “Hardwood“.

Einfach im Abstand von 1cm durchfalzen, 

mit doppelseitigem Klebeband

 aneinander kleben und 

mit einem Kreis in der Mitte fixieren. 

Tombow hält gut doch für ungeduldige empfehle ich die Heißklebepistole;)

 

Verziert habe ich mit der Baumscheibe aus dem Set “Always & forever“.