Kerzenschein

Kerzen sind für mich 

nicht einfach nur “schöne Deko“!

 

Kerze anzünden -

 und direkt ist eine 

entspannte, gemütliche 

Wohlfühl- Atmosphäre geschaffen.

Besonders fasziniert

 bin ich daher von der Technik

 “Kerzen zu bestempeln“!

Recht schnell hat man 

eine individuelle Kerze gezaubert.

 

Eignen sich super als Geschenk und sind wirklich immer ein echter Hingucker.

Egal ob Hochzeitskerze, zur Taufe, zu Weihnachten oder zum Geburtstag... 

Zu jeder Jahreszeit verschenke ich also bestempelte Kerzen. :)

 

& keiner will einem glauben, dass man wirklich die Kerze selbst gestaltet hat. ;) 

 

Diese süßen Kerzen mit dem Rentier drauf, habe ich mit dem Set „Foxy friends“ gewerkelt. 

Wie ich finde ziemlich süß 

und dennoch nicht kitschig.

Natürlich musste wieder jede Menge Leinenfaden mit verarbeitet werden. 

Das kleine rote Herz in Glutrot verleiht dem ganzen einen kleinen Farbtupfer.