Swap

Voller Vorfreude auf das erste Teamtreffen....

habe ich überlegt, welches Projekt ich basteln und vorstellen möchte. 

 

Ich habe mich für eine Leporello-Karte, bestückt mit lieben Wünschen, entschieden.

 

Sie kam sehr gut an und wurde zum Ende des Treffens verlost. 

 

 

- kann ich mir sehr gut auch als Hochzeitsgeschenk 

oder Adventskalender vorstellen. 

Einfach für jeden Monat ein Lesezeichen entwerfen und reinschieben. 

 

 

 

Maggie hat sich was ganz tolles für das Treffen überlegt:

Wir haben eine Leinwand mit allen 52Farben von Stampin UP! gestaltet. 

Praktisch um den Kunden alle Farben auf einen Blick zu präsentieren. 

So findet man direkt die passende Farbe zu seinem Bastelprodukt. 

 

Immer wieder schön zusehen ist,

dass bei jedem ein anderes Ergebnis rauskommt.

- Eine Idee und ganz viele verschiedene Ausführungen sind entstanden.